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Denn Ergebnisse und zufriedene Kunden sprechen für sich.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Feuerwehrshop Mütaeg

Ausgangssituation:
Ein starker Kundenkreis und kaum Bekanntheit außerhalb seiner Umgebung.

Lösung:
Gezieltes Marketing in sozialen Medien wie Instagram und Facebook.

Ergebnisse:
Nach nur 6 Wochen konnte 15 % Mehrumsatz verzeichnet werden. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit mit einem Social Media Wachstum von fast 300 % gesteigert.

Félina by Fabienne

Ausgangssituation:
Bisherige Kunden kamen vor allem über organische Aktivitäten auf Instagram und Facebook Gruppen.

Lösung:
Klare Definition der Zielgruppe und im Anschluss mehr Verkäufe durch bezahlte Werbekampagnen auf Instagram generieren - bei deutlich weniger Zeitaufwand.

Ergebnisse:
Eine Verdopplung des Umsatzes innerhalb von nur 8 Wochen.

Zoepfli.rollt

Ausgangssituation:
Starker Kundenkreis und ein laufendes Offline-Geschäft, was über den eigenen Onlineshop skaliert werden soll.

Lösung:
Mehr Bekanntheit durch überzeugende Werbung auf Instagram und Facebook, dadurch mehr Besucher und mehr Verkäufe.

Ergebnisse:
Weit über XXX neue Kunden, obwohl bereits viele Dinge vorher probiert wurden.

150+ ONLINESHOPS GEHOLFEN

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Feuerwehrshop Mütaeg

Ausgangssituation:
Ein starker Kundenkreis und kaum Bekanntheit außerhalb seiner Umgebung.

Lösung:
Gezieltes Marketing in sozialen Medien wie Instagram und Facebook.

Ergebnisse:
Nach nur 6 Wochen konnte 15 % Mehrumsatz verzeichnet werden. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit mit einem Social Media Wachstum von fast 300 % gesteigert.

OLE WITTMANN

Spirituosenhandel

"Inzwischen haben wir das Fullfilment gar ausgelagert, da wir das hohe Bestellvolumen nicht mehr selbst bewältigen konnten."

PROBLEM

Erfolgreiches Offline-Geschäft, aber wenig Verständnis für Onlinehandel.

ZIELE

Marke online bekannt machen - ohne Geld zu verbrennen.

ERFOLGE

von 300€ auf 30.000€ Umsatz im Monat.

KATRIN & TOBIAS

Tiernahrung

"Von Anfang an hatten wir das Gefühl verstanden zu werden und durch die intensive Begleitung konnten wir schnell erste Erfolge erzielen und unsere Umsätze stetig steigern."

PROBLEM

Begeisterte Bestandskunden, aber zu wenig Neukunden.

ZIELE

Planbar Neukunden generieren und Umsatzplateau durchbrechen.

ERFOLGE

+42% AOV & von 2.000€ auf 25.000€.

ANSGAR WEHNGE

Pflanzen

"Umfassende Wissensvermittlung, schnelle Reaktionszeiten und auch echtes Interesse und der Wille die Kunden zum Erfolg zu führen ist ausgezeichnet."

PROBLEM

Marketing war ein Buch mit Sieben Siegeln.

ZIELE

Lernen, wie Marketing für Onlineshops richtig funktioniert.

ERFOLGE

+30% CR & Umsatz verdreifacht.

Zoepfli-rollt

Problem:

Andre hatte einen starken Kundenkreis und ein laufendes Offline-Geschäft, was über den eigenen Onlineshop skaliert werden soll. Ihm fehlte dafür eine klare Strategie.

Ziel:

Sein Ziel war es, durch den eigenen Onlineshop mehr aus seinen Bestandskunden herauszuholen und Neukunden zu gewinnen.

Ergebnis:

Durch überzeugende Werbung über Instagram und die Etablierung des Email Marketings erzielt Andre heute einen monatlichen Umsatz von über 50.000 €.

Félina by Fabienne

Ausgangssituation:
Bisherige Kunden kamen vor allem über organische Aktivitäten auf Instagram und Facebook Gruppen.

Lösung:
Klare Definition der Zielgruppe und im Anschluss mehr Verkäufe durch bezahlte Werbekampagnen auf Instagram generieren - bei deutlich weniger Zeitaufwand.

Ergebnisse:
Eine Verdopplung des Umsatzes innerhalb von nur 8 Wochen.

Zoepfli.rollt

Ausgangssituation:
Starker Kundenkreis und ein laufendes Offline-Geschäft, was über den eigenen Onlineshop skaliert werden soll.

Lösung:
Mehr Bekanntheit durch überzeugende Werbung auf Instagram und Facebook, dadurch mehr Besucher und mehr Verkäufe.

Ergebnisse:
Weit über XXX neue Kunden, obwohl bereits viele Dinge vorher probiert wurden.

Feuerwehrshop Mütaeg

Ausgangssituation:
Ein starker Kundenkreis und kaum Bekanntheit außerhalb seiner Umgebung.

Lösung:
Gezieltes Marketing in sozialen Medien wie Instagram und Facebook.

Ergebnisse:
Nach nur 6 Wochen konnte 15 % Mehrumsatz verzeichnet werden. Dabei wurde außerdem die Bekanntheit mit einem Social Media Wachstum von fast 300 % gesteigert.

OLE WITTMANN

Spirituosenhandel

"Inzwischen haben wir das Fullfilment gar ausgelagert, da wir das hohe Bestellvolumen nicht mehr selbst bewältigen konnten."

PROBLEM

Erfolgreiches Offline-Geschäft, aber wenig Verständnis für Onlinehandel.

ZIELE

Marke online bekannt machen - ohne Geld zu verbrennen.

ERFOLGE

von 300€ auf 30.000€ Umsatz im Monat.

KATRIN & TOBIAS

Tiernahrung

"Von Anfang an hatten wir das Gefühl verstanden zu werden und durch die intensive Begleitung konnten wir schnell erste Erfolge erzielen und unsere Umsätze stetig steigern."

PROBLEM

Begeisterte Bestandskunden, aber zu wenig Neukunden.

ZIELE

Planbar Neukunden generieren und Umsatzplateau durchbrechen.

ERFOLGE

+42% AOV & von 2.000€ auf 27.000€.

ANSGAR WEHNGE

Pflanzen

"Umfassende Wissensvermittlung, schnelle Reaktionszeiten und auch echtes Interesse und der Wille die Kunden zum Erfolg zu führen ist ausgezeichnet."

PROBLEM

Marketing war ein Buch mit Sieben Siegeln.

ZIELE

Lernen, wie Marketing für Onlineshops richtig funktioniert.

ERFOLGE

+35% CR  & von 5.000€ auf 25.000€.

Zoepfli-rollt

Problem:

Andre hatte einen starken Kundenkreis und ein laufendes Offline-Geschäft, was über den eigenen Onlineshop skaliert werden soll. Ihm fehlte dafür eine klare Strategie.

Ziel:

Sein Ziel war es, durch den eigenen Onlineshop mehr aus seinen Bestandskunden herauszuholen und Neukunden zu gewinnen.

Ergebnis:

Durch überzeugende Werbung über Instagram und die Etablierung des Email Marketings erzielt Andre heute einen monatlichen Umsatz von über 50.000 €.

Félina by Fabienne

Ausgangssituation:
Bisherige Kunden kamen vor allem über organische Aktivitäten auf Instagram und Facebook Gruppen.

Lösung:
Klare Definition der Zielgruppe und im Anschluss mehr Verkäufe durch bezahlte Werbekampagnen auf Instagram generieren - bei deutlich weniger Zeitaufwand.

Ergebnisse:
Eine Verdopplung des Umsatzes innerhalb von nur 8 Wochen.

Zoepfli.rollt

Ausgangssituation:
Starker Kundenkreis und ein laufendes Offline-Geschäft, was über den eigenen Onlineshop skaliert werden soll.

Lösung:
Mehr Bekanntheit durch überzeugende Werbung auf Instagram und Facebook, dadurch mehr Besucher und mehr Verkäufe.

Ergebnisse:
Weit über XXX neue Kunden, obwohl bereits viele Dinge vorher probiert wurden.

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HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die oben genannten Verkaufssummen sind meine eigenen Summen und die meiner Klienten. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.

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